1-on-1 CoachingFür Fotografinnen

Wanna be a wedding photographer babe?

  • Liebst du die Fotografie und möchtest damit zukünftig mehr Geld verdienen?
  • Du möchtest dich von der Masse an Fotografen abheben und deine eigene Stimme finden?
  • 2017 soll DEIN Jahr als Fotografin werden?
  • Du fühlst dich verunsichert, wenn Kunden deine Preise zu hoch finden?
  • Suchst du vor deinen Shootings nach Posing-Inspirationen auf Pinterest und hast dann doch ein Black-Out?
  • Bist du total demotiviert, weil du nur wenige Buchungsanfragen bekommst – und wenn du Anfragen bekommst, sind es nicht die „Richtigen“?

In einem 1-On-1 Coaching gehen wir deine Ziele gemeinsam an!

Das 1-on-1 Coaching ist dafür da, deinen individuellen Stil als Fotografin, deine Technik-Skills oder deine unternehmerische Herangehensweise als frische Selbstständige auf eine neue Ebene zu bringen. Ganz privat und ungestört können wir Themen besprechen, bei denen du vielleicht neue Inspirationen oder einfach mehr Sicherheit brauchst.

Das können zum Beispiel Themen/ Fragen sein wie:

  • Wie arbeite ich intuitiv mit der Kamera?
  • Wie kann ich meinen persönlichen Stil (beim Fotografieren, in der Nachbearbeitung) entwickeln und mich von anderen Fotografen abheben?
  • Wie arbeite ich mit meinen Kunden?
  • Welche Schritte muss ich gehen um mein erfolgreiches Fotografie Business aufzubauen? Wie finde ich meine Stimme (Positionierung, Marketing)?
  • Wie komme ich an mehr „richtige“ Hochzeitsbuchungen? Wie komme ich an Buchungen im Ausland?
  • Wie finde ich meine optimalen Preise und kann diese auch kommunizieren? etc.

Egal ob du bereits ein Fotografie-Business aufbaust oder ob du mehr aus deinem Lieblingshobby Fotografie machen möchtest, ich nehme mir Zeit um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und all deine Fragen zu beantworten.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich und deinen Weg ein wenig begleiten zu können und mit dir gemeinsam an neuen Ideen zu arbeiten. Ein 1-on-1 Coaching dauert 3-5 Stunden und kann sowohl als Theorie- und/oder Praxis Session gebucht werden.

Schreib mir einfach ein paar Zeilen über mein Kontaktformular oder direkt an: dani@daniela-porwol.de um ein konkretes Angebot zu bekommen.

Ich freue mich von dir zu lesen! XOXO Daniela

Profilbild new

1-on-1 Session bei Dani

Brauchst du dazu ein Business-Portrait?