Information

FAQ
Anreise
Wedding Collection
Wo und wie können wir dich für unsere Hochzeit buchen?

Ich arbeite als Hochzeitsfotografin von Stuttgart / Baden Württemberg & Ruhrgebiet / NRW aus und nehme im Umkreis keine Anfahrtskosten.

Außerdem bin ich als Destination Wedding Photographer für Hochzeit in Österreich, Italien, Frankreich, Mallorca Niederlanden und in ganz Europa unterwegs.

Preise

Gerne schicke ich euch meine Wedding Collection mit mehr Details zu meinen Preisen oder mache euch direkt ein individuelles Angebot. Bitte sendet mir eine kurze Mail mit euren Wünschen an dani@daniela-porwol.de

Was bietest du an?

Mit meiner Wedding Collection biete ich vom Engagementshootings, über die kürzere standesamtliche Hochzeitsbegleitung bis zur mehrtägigen Ganztagsreportage eine umfassende Auswahl an Paketen an. Ausgehend von euren Wünschen, mache ich Euch sehr gerne ein individuelles Angebot.

Alben

Ihr habt ihr jederzeit die Möglichkeit eure Collection mit Elementen wie z.B. Fine art Prints, Kaschierungen oder einem wunderschönen Fine art Leinen- Album zu erweitern.

Allein oder im Team?

Ausgehend von euren Wünschen und / oder der Länge der fotografischen Begleitung arbeite ich allein oder im Team zusammen mit einer zweiten Fotografin / Assistentin.