Nadine + Marco / Dorsten

April 17, 2015

Ein rustikales Ambiente mitten im Ruhrgebiet und zwei unglaublich verliebte Menschen? Ohlala, das hört sich einfach fabelhaft an!

Und so war es auch: Mein Lovebirds-Shooting von Nadine & Marco in der „Galerie der Traumfänger“ auf dem alten Zechengelände in Dorsten.

 Ja, ich muss zugeben… eigentlich liebe ich eher die verzierten, historischen Altbauten in Wien – bisher war für mich die zumeist kühle Atmosphäre der Industrieruinen in meiner Heimat, dem Ruhrpott, zu wenig herzlich. ABER heute revidiere ich meine Meinung! Es gibt doch die eine oder andere Ruhrgebiets-Industriekulisse, die wirklich mit einem besonderen Vintage- Charme auftrumpft. Eine davon befindet sich in der kleinen Stadt Dorsten: Die Galerie der Traumfänger des Künstlers Norbert Then.

Und zum Träumen regen auch meine beiden Turteltauben an… Das verführt zum Tanzen! Und zwischendurch ein Kaffee… so süß muss Liebe sein:)

Vielen Dank Nadine & Marco!

 


Wollt ihr auch einmal für ein Paarshooting vor meiner Kamera stehen? Dann freue ich mich jetzt schon auf Eure Zeilen dani@daniela-porwol.de

Eure Dani

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND

Super Bilder !!!