Als J+S mir das erste Mal von ihren Hochzeitsplänen erzählten war ich hin und weg!

      Eine klassisch-elegante Hochzeit auf Schloss Berge im Ruhrgebiet | Gelsenkirchen mit kirchlicher Trauung mitten in Dorsten. Das Ruhrgebiet ist eigentlich eher bekannt für seine rustikalen Industrie-Bauten und alten Zechen (nicht das ich eine moderne Hochzeit im Industrial-Stil nicht auch schön finde..) Aber mit einer so klassischen Hochzeitslocation wie dem Schloss Berge in Gelsenkirchen zeigt sich das Ruhrgebiet noch einmal von einer ganz anderen Seite. Toll!

      Der Tag war einfach hinreißend! So ein schönes Fest der Liebe & Familie und obwohl es schon Oktober war, hat uns der Wettergott uns mit einem tollen Sonnenuntergang beschenkt.

      Die unglaublichen Blumen sind übrigens von der besten Event-und Hochzeitsfloristin im Ruhrgebiet: Silke von Silk & Magnolia hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet – die Beerentöne sind ein Hingucker.

      Ich bin überglücklich, dass ich diesen besonderen Tag von J+S begleiten durfte!

       

       

      SHARE
      HEIRATET IHR AUCH?
      dani@daniela-porwol.de