Sommer-Hochzeit in Dorsten

Juli 29, 2018
Als K+A mich wegen Ihrem großen Tag anschrieben, war ich total aufgeregt! Ich kenne die beiden noch von früher… daher ist es für mich eine besondere Ehre 😉

Ihre Idee von einer romantisch-sommerlichen ScheunenHochzeit in Dorsten hat mir sofort gefallen. Die beiden lieben die Natur, ihren Hund Chili und sind stolze Besitzer eines gemütlichen Landhofs in Dorsten. Aber das Ruhrgebiet ist ja bekannt für die einzigartige Mischung: erholsamen Wälder, weite Korn-und Maisfelder und auf der anderen Seite die alten Industriebauten.

So also, sollte die standesamtliche Trauung / Hochzeit in Dorsten in der alten Maschinenhalle auf der Zeche Leopold Dorsten stattfinden. (Ich durfte dort schon viele tolle Hochzeiten begleiten und bin jedes Mal froh, wenn ich meine Brautpaare vor dieser geschichtsträchtigen Industriekulisse fotografieren darf)

Nach der Trauung in der Maschinenhalle Dorsten ging es dann „ab aufs Land“ zur Party in die hauseigenen Scheune. Die wunderschöne Braut Kathy hat übrigens selbst für die tolle Dekoration gesorgt – natürlich haben sie ihre lieben & herzlichen Brautjungfern dabei unterstützt!

Der Tag war sooo schön! So ein entspanntes Fest mit allen Liebsten!

Ich bin so froh, dass ich diesen besonderen Tag von K+A begleiten durfte!

Brautkleid: Anna Kara via Brautblüte

SHARE THIS STORY