That´s me !

Hi! Ich bin Dani. Wahlwienerin und Ruhrgebietskind. 

Ästhetin und Waage. 2014 bin ich auf die Reise als Hochzeitsfotografin aufgebrochen. Mittlerweile bin ich in Deutschland, Österreich und ganz Europa für Hochzeiten unterwegs. Stolz kann ich sagen, dass meine Bilder bereits auf tollen Hochzeitsblogs wie Hochzeitswahn.de, Hochzeitsguide.comFriedas Baby und in den Printmagazinen MarryMag, The little Wedding Corner und Braut & Bräutigam zu entdecken waren. 2016 war ich unter den Top 10 – Nominierten der Kategorie „Magic Moments“ für den Braut Award Germany auf der weltgrößten Fotomesse „Photokina“.

Ich liebe es lange Spaziergänge zu machen. Mein Herz schlägt für die Weiten der Natur sowie für die Lebendigkeit der großen Stadt. Die Ästhetik von Farben, Licht und spannende Bücher sind mein Elixier. Beim Shoppen und  Superfly hören entspanne ich. Meine liebste Familie ist in 3 Ländern verteilt. Wann immer ich kann, packe ich meine Sachen und mache mich auf die Reise…