DANIELA

Hey ich bin Daniela. Seit 2014 bin ich als Fine art Hochzeitsfotografin im Raum Hamburg, Kiel (Ostsee) & Düsseldorf für hinreißende Hochzeiten unterwegs.

Hi, ich bin Nancy 🙂 Ich komme aus dem schönen Dresden und bin seit 2015 erst als Assistentin, dann als Fotografin die rechte Hand von Daniela. Wenn ich keine Hochzeiten fotografiere bin ich gelernte Gemälderestaurateurin und immer auf Trab als frisch gebackene Hundemama 🙂

Unsere Inspiration

„Ich glaube daran, dass Liebe das Einzige ist, was für uns spürbar ist und die Dimension von Zeit und Raum überwindet.“

Diese Liebe einzufangen, das ist unsere besondere Aufgabe. Eure Hochzeit ist für uns die Krönung eurer individuellen Liebesgeschichte und ein ganz besonderes Zusammenkommen von Familie und Freunden.

Unser Anspruch

Unser fotografischer Anspruch ist eine elegante Mischung aus lebendiger Reportage, fantastischen Portraits und romantischen Stimmungsbildern.  Für eure wertvollen Erinnerungen halten wir allein oder mit unserem nach allem Ausschau, was wirklich die einzigartige Geschichte eures Hochzeitstages erzählen kann.

Jedes Bild soll authentisch sein. Diese authentische Verbindung startet zwischen uns, hinter der Kamera. Es ist uns sehr wichtig, euch persönlich kennenzulernen um eure Geschichte bestmöglich festzuhalten.

 

SEEN IN

I am so proud to see our work published in nationale & international wedding blogs and print magazines.

ÜBER UNS

Ich bin Daniela, Neo-Stuttgarterin mit Ruhrgebiets-Herz und Wiener-Charme. Seit 2014 bin ich als Hochzeitsfotografin in Hamburg, in Kiel, in Düsseldorf für hinreißende Hochzeiten unterwegs.

Die neue Saison startet offiziell mit einer Erweiterung meines Teams mit meiner langjährigen Assistentin & Fotografin Nancy! Nancy ist gebürtige Dresdnerin und hat 5 Jahre in Paris gelebt. Als Gemälderestauratorin liebt Sie Kunst und Farben & Formen der Fotografie.

Meine Inspiration

„Ich glaube daran, dass Liebe das Einzige ist, was für uns spürbar ist und die Dimension von Zeit und Raum überwindet.“

Für mich ist meine Intuition und Aufgabe, diese Liebe einzufangen. Eure Hochzeit ist für mich die Krönung eurer individuellen Liebesgeschichte und ein ganz besonderes Zusammenkommen von Familie und Freunden.

Mein Anspruch

Meine fotografischer Anspruch ist eine elegante Mischung aus lebendiger Reportage, fantastischen Portraits und romantischen Stimmungsbildern.  Für eure wertvollen Erinnerungen halte ich nach allem Ausschau, was wirklich die einzigartige Geschichte eures Hochzeitstages erzählen kann.

Jedes Bild soll authentisch sein. Diese authentische Verbindung startet zwischen uns, hinter der Kamera. Es ist mir sehr wichtig, Euch persönlich kennenzulernen um eure Geschichte bestmöglich festzuhalten.

SCHREIBT MIR EIN PAAR ZEILEN
dani@daniela-porwol.de