Vor ein paar Wochen haben wir  die neuen Hochzeitstrends 2020 in Sachen Brautstyling und Brautmode in einem Bridal-Fashion Editorial fotografiert.

Die Mädels Jessica & Sarina, Gründerinnen der fabelhaften Braut-Accessoires Brand Headpieces by Brideful haben das Hochzeitstrends 2020 geplant. Die Beiden haben sich für das Brautstyling tolle Verstärkung an Board geholt: Die romantisch-cleanen Brautkleider und Braut-Zweiteiler hat die zauberhafte Bridal Designerin Sina Fischer beigesteuert.

Das Make up und Haarstyling haben die Mädels mit Unterstützung ihres ganzen Team der Becademy und Saskia Müller selbst gezaubert.

Und ich Glückliche durfte die Fotos machen 🙂 Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis, was sagt ihr? Ich hoffe alle Bride-to-be s 2019 / 2020 können sich hier, für ihren großen Tag, wunderbare Anregungen in Sachen Brautstyling holen <3

#Teamlove

Headpieces by Brideful 

Becademy & Saskia Müller

Sina Fischer Design 

Models von East West Models 

Fotos Daniela Porwol Weddings