Schauspielerin / Kris

Januar 4, 2015

Fotoshooting in Wien

Angekommen in meiner Lieblingsstadt Wien, habe ich schnell meine Kamera geschnappt und mich auf den Weg zum Burggarten gemacht – zum ersten Portraitshooting mit Regisseurin Kris. Kris ist wahrhaftig ein Multitalent: Redakteurin, Tänzerin, eine unglaubliche Regisseurin und nun hat sie auch noch das Schauspielfieber gepackt. Kein Wunder! Denn so eine hübsche Frau gehört schließlich auf die Bühne: Ich sage euch, die Kamera liebt sie! Das Shooting hat richtig Spaß gemacht:) Ich liebe es jede mal auf´s Neue so tolle Menschen kennenzulernen & fotografieren zu dürfen… ich könnte das den ganzen Tag machen!

Als zweite Station der Portrait Session hat Kris das MQ (Museumsquartier) gewählt. Ein wunderbarer Ort für Kreativität und Inspiration in Wien – hier kommt die Regisseurin oft her um Energie zu tanken und neue Ideen zu sammeln. Mitten im MQ steht ein Vintage-Fotoautomat, natürlich musste dieser als Kulisse für unsere Portrait Session herhalten…

Aber nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos von der schönen Kris in beautiful Vienna!

 

 

   

  

SHARE THIS STORY